WOBA Massivhaus GmbH

Holzheimer Strasse 4
73037 Göppingen

Tel.:  07161 / 65228-30
Fax:  07161 / 65228-59
E-Mail: postwoba-massivhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

WOBA Massivhaus GmbH

Haus des Monats Juli: Der Bungalow 128

Ein Bungalow 128 mit so schönem Ambiente? Da fällt Wohlfühlen leicht!

Träumen Sie von ebenerdigem Wohnen in Kombination mit einer Einliegerwohnung oder einer überdachten Terrasse? Dann ist das Haus des Monats Juli das ideale Eigenheim, denn der Bungalow 128 bietet seinen Bewohnern mehr – vor allem mehr Vielfalt!

Alle Bungalows überzeugen Bauinteressierte mit den gleichen, guten Vorteilen: ebenerdiges Wohnen, keine störenden Treppen oder Stufen und mit einem Schritt befindet man sich im Garten oder auf der Terrasse. Noch dazu verfügen alle Bungalows von Town & Country Haus über einen cleveren, flexiblen Grundriss mit lichtdurchfluteten Räumen. Das Besondere am Haus des Monats Juli, dem Bungalow 128, sind allerdings die vielfältigen Optionen, aus denen die Bauherren-Familie wählen kann, um ihr Heim zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Platz für mehr – Einliegerwohnung möglich

Ein Bungalow mit einer Einliegerwohnung? Für manche kaum vorstellbar, dass auf einer Ebene im gleichen Haus eine separate Wohnung entsteht, ohne dass die Bewohner in ihrem Platz eingeschränkt werden. Doch genau das schafft der Bungalow 128. Ganz mühelos fügt sich hier die Einliegerwohnung in den Grundriss ein. Lediglich ein gemeinsamer Windfang verbindet den Haupt-Wohnraum mit der Wohnung, sodass alle Bewohner von Ruhe und Privatsphäre profitieren. 

Vor Wind und Wetter geschützt

Die klassischen Bungalows mit ihrer rechteckigen oder quadratischen Form haben einen Nachteil: Ein Sonnen-, Wind- oder Wetterschutz auf der Terrasse muss nach dem Hausbau erst noch angebracht oder gebaut werden. Hier ist der Bungalow 128 einen Schritt voraus! Sein schicker Winkel eignet sich ideal, um das Dach zu verlängern, mit Säulen abzustützen und so gleich beim Hausbau eine Überdachung für die Terrasse zu schaffen, die sogar Schnee und Unwetter standhält.