WOBA Massivhaus GmbH

Holzheimer Strasse 4
73037 Göppingen

Tel.:  07161 / 65228-30
Fax:  07161 / 65228-59
E-Mail: postwoba-massivhausde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

WOBA Massivhaus GmbH

Gemeinnützige Vereine aus Göppingen und Schwäbisch Gmünd werden mit 3.000 Euro durch die Town & Country Stiftung gefördert

Für ihr bemerkenswertes Engagement für Kinder und Jugendliche erhielten drei gemeinnützige Vereine erneut eine Förderung in Höhe von jeweils 1.000 Euro.

Die Spendenübergabe fand am 03.06.2019 in Süßen anlässlich des „Freizeittreffs Spaßolympiade“ für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit und ohne Behinderung statt. Jürgen Matthias, Botschafter der Town & Country Stiftung und Geschäftsführer der WOBA-Massivhaus GmbH aus Göppingen, würdigte die Arbeit der Vereine: „Ich freue mich, dass diese tollen Projekte auch in diesem Jahr gefördert wurden. Die Unterstützung der Einrichtungen verhilft Kindern und Jugendlichen zu gesellschaftlicher Integration und fördert deren individuelle Entwicklung.“

Weitere Informationen zu den geförderten Vereinen finden Sie unter der Rubrik "Soziales".